Donnerstag, 26. Januar 2012

ANTI ROTE LIPPEN

Mit diesem Post will ich keinesfalls etwas gegen roten Lippenstift bei Mädchen sagen. Denn das sieht echt gut aus.
Mir geht es jetzt um das Winterproblem schlecht hin.
rote, aufgerissene, brennende Lippen.
Mir als Jungen fällt es dann schwer einen geschmackslosen, günstigen, farblosen, ... Lippenpflegestift zu finden.

zwei Produkte stelle ich vor
a) Labello (Original)
macht süchtig, trocknet Lippen auf Dauer noch mehr aus, schmeckt komisch und ist volle Erdöle, Parafine, PEG's und Konsevierungsstoffen.
[Für alle die es noch nicht gelesen haben - sehr hohe Krebsgefahr ; dazu nehm ich im nächsten Post Position ein]
So ein Labello kostet 1-2 € und ist für mich keine Option!

b)
Alterra Lippenpflegestift
> Rossmann / 1,30€ für einen ... 2€ für 2
schmeckt neutral, macht gute Lippen, stoppt Rötung, lässt Wunden schneller verheilen, ohne diesem dämlichen Erdölmist und für miche einfach zufriedenstellend.


wie sieht das ding aus? - KLICK -
Ich trage sowas grundsätzlich nur daheim auf - Junge & son Lippenteil kommt dann doch eher komisch. Nur ein Junge mit zwei roten Balken ebenso ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen