Mittwoch, 11. Januar 2012

mein erster TAG > Haustiere

Also so weit ich das verstanden habe werde ich jetzt mal etwas in Blogart starten, in der Art eines TAG's.

[Was das ist?: Ich erstelle einen TAG, also eine Fragerunde. Ich denke mir Fragen aus passend zu einem Thema (hier Haustiere), beantworte diese und tagge dann die Leute, die auch diese Fragen beantworten sollten/können /wenn sie wollen]

1. Wie heißt eines deiner Haustiere (wähle eins aus) + Art/Rasse?
 - Marla (in den Papieren Penelope)+ Hund /Golden Retriever
2. Was gibst du ihnen für Spitznamen?
- Marletta, Marli, Marlies, Marlinchen oder die Puppie
3. Wann ist der Geburtstag?
- 28.9.2011
4. Wie beschäftigst du dich täglich mit ihr/ihm?
- kuscheln, kämpfen, raufen, anbellen & gassi gehen
5. Was hat dein Tier für dich für eine Bedeutung?
- wie meine Eltern, wenn nicht noch mehr <3
6. Siehst du die Aufgaben, die dir dein Tier stellt als Fluch oder Segen?
- Ich persönlich habe kein Problem die Aufgaben zu erledigen > Pfützen wegwischen, Pfoten säubern, bürsten und Zeit schenken
Fluch ist es, wenn ich einfach nur überfordert bin.
Beispiel: Hund rennt auf Teppich und seicht hin, ich habs extrem eilig. Meine Mutter siehts und ist stinksauer, nölt, aber ich habs ja so eilig - das ist zum Haare raufen!
7. Hast du noch andere Haustiere (+Namen & Art)
Rosi, Katze ; Mümmel & Emmy > Kaninchen


Ich tagge (und fordere zum antworten heraus):
anna (reich)
MissErdberrbondchen
nadja :D
& katja :)

Hier noch Bilder von Rosi & Marlinchen


8 Kommentare:

  1. find ich gut ^^
    fühl mich auch geehrt und so aber nenn mich nie wieder nadja :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese geniale Erwähnung! Soll ich auch über meinen übergewichtigen Kater bloggen?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Entschuldige für diese vielen gelöschten Kommentare, falls du sie sehen solltest. Blogspot spinnte ein wenig.

    AntwortenLöschen