Montag, 16. Januar 2012

mein Wundermittel


 (größere Fläschschen 5€ / meine Größe 1€)

Die Verwendung:
1. trockene Lippen
einfach draufmachen & genießen. Das erfrischende Öl schmeckt wie Pferrerminzbonbon und kühlt die geröteten Lippen. Es zieht schnell ein und hinterlässt Lippen, weich wie 'n Babypopo ;D

2. als Handcreme
die schnelleinziehende Textur und der angenehme Geruch ist hier auch wieder vom Vorteil

3. auf kleine Kratzer, Grind bildet sich schneller, und mir kommts es so vor, als würde es schneller heilen. Vielleicht bilde ich es mir nur ein

4. KEINE VERWENDUNG FÜR PICKEL - hier hilft selbst das beste Wundermittel nicht ;)

Ihr findet es in gut geführten Drogerie und ich kann es äußerst empfehlen!

4 Kommentare:

  1. danke für den tipp...solche hausmittelchen helfen meistens am besten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bis zu wie viel ml ist denn in der kleinsten und größten Flasche?
    Du schreibst "gut geführten Drogerien"... Wo hast du denn deins her?

    AntwortenLöschen