Montag, 16. Januar 2012

mein(e) tipp(s) gegen strengen Körpergeruch

Schweißgeruch? Pfui!
Deos mit weichmachern, giften, ...? ein NOGO!
Es sind unsre Achseln und dort ist eine sehr dünne Haut - das ist der Grund, um damit besonders sensibel umzugehen.


1. Gegen Achselschweiß
- mein Tipp ist hier der T'eo Deoblock von lush. Es ist wie eine Seife, aber reibt man es unter die Achseln. Es wird zu einer Art Pulver, der den Schweiß bindet. Tebaumöl und Lemongeruch ist gegen Gestank und ein schöner Geruch entsteht. :) ca 7€ - teuer aber ohne PLASTIKVERPACKUNG - echt cool







2. Als Parfümersatz - Bodyspray
Ein Deozerstäuber von Alverde - Naturkosmetik. Neutralisiert Gerüche und hemmt Schweiß. Der Geruch gefällt mir äußerst gut :) 2-3€

4 Kommentare:

  1. alverde deo? kannte ich gar nicht! muss ich mir mal kaufen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist Lush eigentlich ein Onlineshop oder gibt es den Laden auch in irgendeiner Stadt? Man müsste sich ja mal echt überlegen, ob man da was kauft, obwohl die Produkte schon teuer sind...

    AntwortenLöschen
  3. lush gibts online & in größeren städten. köln zu 100 pro!

    AntwortenLöschen